Presseartikel

Kongress 2018-08-08T15:26:16+00:00
JETZT TEILNAHME SICHERN

1. Positionierungskongress für Servicemarken auf Schloss Steinburg (Würzburg)

Am 6.9.2018 findet der 1. Positionierungskongress für Servicemarken in Deutschland statt. Auf Schloss Steinburg, gelegen oberhalb des weltberühmten Weinanbaugebietes „Würzburger Stein“, treffen sich Marketingentscheider namhafter Marken zum Thema „Positionierung von Servicemarken“.

Wollen Sie Ihr Service-Angebot mit der richtigen Positionierung auf die Erfolgsspur bringen? Möchten Sie endlich raus aus der Austauschbarkeit und die Nummer 1 im Kopf Ihrer Zielgruppe werden? Dann seien Sie dabei und melden Sie sich jetzt für den Positionierungskongress für Servicemarken am 6. September 2018 auf Schloss Steinburg an. Die Teilnahmegebühr beträgt 197 Euro (inkl. MwSt.), für bestehende marcapo Kunden gilt ein ermäßigter Betrag von 97 Euro (inkl. MwSt.).

  • Peter Sawtschenko – der Positionierungsexperte und Entwickler der Energie-Resonanz-Positionierung verrät Ihnen die Geheimnisse erfolgreicher Positionierung

  • Ein Tag voller Ideen zum Thema Positionierung von Servicemarken

  • Wertvolles Know-how von führenden Experten

  • Wichtige Anregungen von erfolgreichen Unternehmern

  • Praktische Tipps und sofort umsetzbares Wissen

  • Gelegenheit zum Netzwerken und Kontakteknüpfen

Entscheider lernen am besten von anderen Entscheidern. Deshalb werden beim Kongress mehrere Unternehmer und Führungskräfte erfolgreicher Unternehmen über ihren Weg zur erfolgreichen (Service-)Positionierung berichten. Ob Hindernisse oder AHA-Erlebnisse: Ganz offen sprechen sie darüber, was sie bei der Neupositionierung alles erlebt haben. Nutzen Sie die Chance. Holen Sie sich Tipps aus erster Hand. Profitieren Sie vom Wissen anderer. Erfahren Sie in Interview-Runden, Podiumsdiskussionen, Praxisvorträgen und natürlich im persönlichen Gespräch mehr über die erfolgreiche Positionierung von Services.

  • 9:30 Uhr
    come together mit kleinem Snack

  • 10:00 – 18:15 Uhr
    Vorträge, Praxisberichte, Networking

Peter Sawtschenko

Erfinder des Energie-Resonanz-Positionierungssystem und dreifacher Buchautor

Warum wir ein neues Business-Denken brauchen,
um automatisch neue Kunden zu gewinnen

Die alten Strategien haben längst ausgedient. Wer heute als Unternehmer erfolgreich sein will, der braucht ein neues Business-Denken! Die Lösung heißt: Energie-Resonanz-Positionierung. Mit diesem praxiserprobten Positionierungssystem hat Peter Sawtschenko schon über 500 Unternehmer auf Erfolgskurs gebracht. Erfahren Sie, wie auch Sie mit der Energie-Resonanz-Positionierung lukrative Marktnischen besetzen und automatisch neue Kunden gewinnen.

Thomas Ötinger

Gründer und geschäftsführender Gesellschafter marcapo GmbH

Erfolg mit Absatzpartnern ist kein Zufall – mit der richtigen Positionierung

Ob Goodyear, Wella, Bastei Luebbe, ERGO, WWK oder HDI: Der diplomierte Wirtschaftsinformatiker, zertifizierte Positionierungs-Professional und Buchautor berät seit vielen Jahren Top-Marken. Anhand von verschiedenen Praxisfällen wird er Ihnen zeigen, welche Schlüsselrolle die Energie-Resonanz-Positionierung beim Aufbau einer erfolgreichen Marke spielt.

Sven Göth

Director Inspire & Disruptive Programs bei 2bAHEAD ThinkTank

„Zukunft kann so einfach sein!“

Nur Unternehmen, die heute aktiv sind, werden in der Zukunft erfolgreich sein.
Sven Göth macht in seinen Vorträgen eindringlich klar,
warum Unternehmen bereits jetzt Veränderungsprozesse und Innovationen für die Zukunft einleiten sollten,
um sich die entscheidenden Wettbewerbsvorteile für die kommenden Jahre zu sichern.
Dafür bringt er ein enormes Hintergrundwissen in der Zukunftsforschung, Unternehmens- und Strategieberatung mit.

Zarko Jerkic

Experte für Umsatzsteigerung für Servicemarken und Entwickler des ILE-Systems

„In Zukunft ist alles anders, doch die Zukunft hat bereits begonnen“

In diesem Augenblick spricht vielleicht ein Mitbewerber mit Ihrem Absatzpartner und versucht ihn für sich zu gewinnen…
Zarko Jerkic zeigt Ihnen ein System auf, mit welchem Sie ihre Absatzpartner (noch) loyaler an sich binden und zu Verkaufsstarken Markenträgern entwickeln.
Zarko – der KundenMAGNET hat das ILE System entwickelt welches es Ihnen erlaubt den Kundenumgang klarer zu strukturieren, sowie die Marke über die lokalen Absatzpartner zu stärken. Er verfügt über 25 Jahre praktische Erfahrung im Verkauf und der Umsatzentwicklung von Firmen, ist NLP zertifiziert nach Rüfenacht und regelmässiger Redner auf grossen Bühnen.

Stefan Schmadtke

Stefan Schmadtke

Vorstand Wintec Autoglas AG

Positionierungsprozess von der Marke bis zum Franchisepartner

Des Weiteren viele Vorträge von Umsetzungsbeispielen aus der Praxis

Die Location: Schloss Steinburg

Verbindliche Reservierung

Schloss Steinburg
Hotel und Weinrestaurant e.K.
Reußenweg 2 / Mittlerer Steinbergweg 100
97080 Würzburg am Main

Traumschloss auf der berühmten Weinlage „Würzburger Stein“!

Genießen Sie das Ambiente eines altehrwürdigen Schlosses mit dem sensationellen Panoramablick auf die wundervolle Barockstadt und das Maintal! Zeitgemäße Tagungsräume in unserem Refugium ausgestattet mit modernster Technik sowie ein professioneller und herzlicher Service machen die Steinburg zum idealen Ort für Ihre Veranstaltung.