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Presseartikel

Positionierung für Servicemarken 2017-11-28T11:42:57+00:00

Der Service macht den Unterschied!

Heute wird der Wettbewerb längst nicht mehr allein durch das Produkt entschieden. Wer sich positiv von seinen Konkurrenten abheben will, muss sich etwas einfallen lassen. Quer durch alle Branchen gilt: Der Service macht den Unterschied!

Standardlösungen haben keine Zukunft

Im Wettlauf um die Gunst der Kunden wird der Service immer wichtiger. Er trägt maßgeblich zur Kaufentscheidung bei. Zudem spielt er die Schlüsselrolle bei der Bindung und Gewinnung von leistungsfähigen Absatzpartnern. Dennoch sind die meisten Services schlecht oder gar nicht positioniert. Es gibt sie nur, weil andere sie auch haben. Das Schlimme an diesen austauschbaren Me-too-Angeboten? Die Services werden nicht wahrgenommen und schon gar nicht genutzt!

Was wollen Ihre Kunden und Absatzpartner wirklich?

Worauf kommt es bei der Positionierung von Services an? Woher wissen Sie, welche Services Ihre Kunden und Ihre Absatzpartner wirklich wollen? Und: wie können Sie teure, zeitraubende Flops und Fehlversuche bei der Entwicklung von Serviceangeboten vermeiden? Mit der Energie-Resonanz-Positionierung nach Peter Sawtschenko finden wir es gemeinsam in einem Workshop heraus.

Was bringt Ihnen der Positionierungsworkshop?

Positionierungsworkshops nach der Energie-Resonanz-Positionierung von Peter Sawtschenko haben schon unzähligen Serviceanbietern zum Erfolg verholfen. Im Workshop gewinnen Sie eine völlig neue Sichtweise auf Ihre Kunden, Ihre Angebote und Ihre Absatzpartner. Danach wissen Sie genau, wie Sie:

  • Ihre Angebote systematisch verbessern und Ihren Absatz deutlich steigern,

  • einzigartige Services entwickeln, die oft und gerne genutzt werden,

  • Servicekonzepte noch vor der Markteinführung auf Herz und Nieren testen,

  • lukrative Servicenischen aufdecken und erfolgreich besetzen,

  • starke Absatzpartner über Ihre Serviceleistungen gewinnen und halten,

  • neue, zahlungskräftige Käufergruppen für Ihre Services erschließen.

Für Marketingservices und Marketingportale – noch erfolgreicher mit der ELM-Methode.

Aus jahrelanger Erfahrung bei der Unterstützung von Marketingservices und Marketingportalen wissen wir: Marketingservices brauchen dringend eine klare Positionierung. Deshalb hat marcapo die Positionierungsworkshops zu einem festen Bestandteil der ELM-Methode gemacht. Vom Marketingportal bis zur Werbeberatung und der Vermarktung: die ELM(Erfolgreiche lokale Markenführung)-Methode bietet alles für Erfolgreiche Lokale Markenführung. Darauf geben wir Ihnen gerne eine Garantie! Wollen Sie mehr wissen? Melden Sie sich einfach direkt beim Positionierungszentrum für Servicemarken. Wir freuen uns auf den persönlichen Kontakt mit Ihnen:

So werden Sie die Nr. 1!

Wollen Sie die unangefochtene Nr. 1 in Sachen Service bei Ihren Kunden und Absatzpartnern werden? Dann melden Sie sich gleich
beim Positionierungszentrum für Servicemarken:

Positionierungszentrum für Servicemarken
marcapo GmbH
Bahnhofstraße 4
96106 Ebern
Tel. +49 9531 9220-0
E-Mail: info@positionierungszentrum-servicemarken.de